Sonntag, 19. Januar 2014

Reparatur meiner U.S.S. Enterprise NX-01

 Als erstes hatte ich das Schiff auseinander Gebaut. Dar das Schiff
Ziemlich kaputt war, musste ich auch einige Teile neu Zusammen kleben.
 Zum glück funzte die Elektronik noch! Mein erster schritt war zu testen ob die Warp gondeln noch gehen.



 Man merkt schon das die Platine zu lange Wasser ausgesetzt war.

 Als nächstes entfernte ich die Kabel Reste, denn die stören.
 Nun musste ich mir überlegen was ich nun mit den Pylonen anstelle. Die  Noppen sind schon lange kaputt. Da hab ich mir die Idee mit Raus stehenden Kabeln ausgedacht. Es sieht zwar instabil aus, aber es geht.
 Nun hatte ich die Kabel alle weitergeleitet und die Abdeckung wieder Drauf geklebt.
 Als nächstes musste ich das Abgebrochene Stück wieder ankleben.

 Das geht gut mit einer Heißklebepistole.

 Die erste Warp gondel steckt nun dran fest und Leuchtet.
 Und das selbe auf der anderen Seite.



















Zum Schluss noch die letzte Abdeckung daraufkleben. und fertig!








video




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen